Liebe Mütter, ihr leistet Großartiges!

Vom Haushalt schmeißen, über Tränen trocknen, Bücher vorlesen, Unterstützung bei den Hausaufgaben, den Spaziergang zum Spielplatz bis hin zum Einkauf – Mama sein ist ein Fulltime-Job!

Wir finden, dass ihr dafür belohnt werden solltet.

Und vor allem solltet ihr euch zwischendurch auch einmal etwas gönnen, euch entspannen und einfach nur genießen. Damit ihr das verwirklichen könnt, verlosen wir bei unserem Muttertags-Gewinnspiel folgende 3 Preise:

Und dazu gibt es jeweils einen diska-Einkaufsgutschein über 50 Euro für euren nächsten Einkauf!

Was ihr dafür tun müsst? Schaut euch das Video an und beantwortet die Gewinnspielfrage:

Wie viele Gut & Günstig Pralinen haben wir zum Muttertag auf das Einkaufsband gelegt?

Die Antwort gebt ihr zusammen mit euren persönlichen Daten in das Teilnahmeformular ein. Mit ein bisschen Glück könnt ihr euch schon bald über ein ganz besonderes Geschenk freuen – ihr habt es verdient! Wir drücken die Daumen.

Teilnahmeschluss ist der 08.05.2022

    Sage uns, welchen Preis du am liebsten gewinnen möchtest: (Pflichtfeld)

    Vorname: (Pflichtfeld)